Bahrain International Circuit

Gestern habe ich es endlich zur Formel 1 Strecke von Bahrain geschafft. Eigentlich war geplant an einer geführten Tour teilzunehmen. Ich hatte dazu extra noch ein paar Mails zum Anmelden geschrieben und auch positive Antworten erhalten, aber als wir dann dort ankamen war nichts mit kostenpflichtiger Führung, sondern besser:

Der Bahrain Marathon fand am gleichen Tag statt und Start und Ziel waren auf der dem Gelände der Rennstrecke, somit waren alle Tore geöffnet und man konnte so einfach sich alles anschauen. Selbst der Wachmann im VIP-Tower hat uns den Zutritt nicht verweigert (angeblich hätte dort auch die Führung beginnen sollen, aber außer uns und dem Wachmann war keiner, was uns aber natürlich nicht gestört hat 😉 ). Somit konnten wir in aller Ruhe auf die Aussichtsplattform des VIP-Towers und auch ein paar Bilder von der Strecke schießen.

Hier einige davon:

Dieser Beitrag wurde unter Bahrain, MiddleEast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar