Dubai adé…

Sitze gerade im Flughafen in Dubai und habe absolut keine Lust schon wieder wegzufliegen! Bei den 31°C hier hätte ich es noch länger ausgehalten. Aber wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich nach Dubai gehe (hoffe ich)…

In 15 Minuten geht es dann ins Flugzeug nach Bahrain und heute Nacht dann weiter nach Frankfurt. Dann habe ich nach 4 Monaten wieder heimischen Boden unter den Füßen (und kaltes, regnerisches Wetter, nach allem was man so hört 🙁 ).

Mehr von Dubai und weitere Bilder kommen dann die nächsten Tage…muss jetzt zusammenpacken. Flug wurde gerade zum ersten Mal ausgerufen.

Die wohl vorerst letzten Grüße aus dem schönen, warmen Süden
spacegaier

Dieser Beitrag wurde unter Dubai veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar